top of page

znet group GmbH auf der transport logistik 2017 und 2019 in München

Das Unternehmen znet Group mit Hauptsitz in Wiesbaden bietet hocheffektive Zollworkflow-Lösungen direkt aus der Praxis. Dazu wird mit echten Zöllnern, Speditionskaufleuten und IT-Spezialisten maßgeschneiderte Software für alle Anforderungen entwickelt. Mit den Units Software, Clearing und Consulting sowie dem einzigartigen Zoll-Kompetenzteam bietet die znet group GmbH das innovativste und fundierteste Dienstleistungspaket am Markt an. Znet group GmbH ist ein Tochterunternehmen der Wise tech Global Ltd. mit Sitz in New South Australien. 

Für den neu entwickelten Messestand auf der transport logistik 2017 in München wurden fernwirksam mehrere Container über dem Stand dargestellt, welche schon von weitem gut sichtbar vom Messebesucher wahrgenommen werden. Eine überdimensional große Weltkarte zeigt die mit abwechselnd aufleuchtenden Punkten die globalen Einsatzbereiche der von znet group entwickelten Software.

Im Jahr 2019 haben wir für znet Group einen Kino-Messestand gestaltet und umgesetzt. Auf lediglich 42 qm wurden in einem kleinen Kino Präsentationen vorgeführt und an der Theke Popcorn, Kaffee und Süßigkeiten ausgegeben. Zudem war noch ausreichend Platz vorgesehen für einen Loungebereich und eine großzügige Stauraum-Kammer mit Spüle und Kühlschrank.

Die Wände wurden mit Grafikdrucken auf einem selbsthaftenden Stoff bezogen, der wiederverwendbar ist und die Kinoatmosphäre durch die angenehm stoffliche Haptik verstärkt.

bottom of page