24.01.2020

Der Familienbetrieb Schaffelhuber Landmaschinen - Ersatzteile beauftragte uns, zu ihrem ersten Auftritt auf der Agritechnica einen repräsentativen Messestand zu entwerfen und zu bauen. Wir haben mit einer umlaufende Wandgrafik und Outdoor-Möbeln eine terrassenartige Atmosphäre mit Blick über die Felder geschaffen. Dadurch entstand eine einladende Leichtigkeit und Offenheit, die trotzdem Privatsphä...

13.11.2019

Zur EMO 2019 in Hannover durften wir unseren Neukunden Mitsubishi Heavy Industries Machine Tool mit einem neuen Standkonzept begleiten. Eine dynamisch schräg gestellte grafische Leuchtwand mit einem 8m langen Sturz rahmte die Zahnradschleifmaschine "ZI20A" ein und brachte den gesamten Stand zum Leuchten. Ein riesiger 98" Monitor wurde flächenbündig in diese Wand eingebaut und zog mit Filmen und Pr...

30.10.2019

Für die holländische Messebaufirma EMC EXPO haben wir auf 80qm den Stand für die Stadt Helsinki auf der Expo Real realisiert. Der Entwurf stammt von Wolltigroup aus Helsinki, Finnland.

In der 5m hohen Rückwand aus einer mit Stoff bespannten Rahmenständer - Konstruktion wurde ein 2,5 x 1,5m großer LED-Screen flächenbündig integriert. 

11.06.2019

im 2-jährigen Turnus findet die Transport Logistik in München statt, auf der wir für unseren Kunden Znet Group / WiseTech Global einen Kino-Messestand gestaltet und umgesetzt haben. Auf lediglich 42 qm wurden in einem kleinen Kino Präsentationen vorgeführt und an der Theke Popcorn, Kaffee und Süßigkeiten ausgegeben. Zudem war noch ausreichend Platz vorgesehen für einen Loungebereich und eine großz...

11.06.2019

Im Fokus der Musikmesse 2019 stand bei unserem Kunden G. Henle Verlag das Thema Beethoven. Anlässlich des nächstjährigen 250. Geburtstages von Beethoven präsentierte G. Henle Verlag sämtliche seiner Notenausgaben in neu produzierten Schütten unter einem Leuchtkasten mit speziellem 3D - Lentikulardruck.

08.03.2019

Zur diesjährigen eyewear - Messe, der MIDO in Mailand, haben wir für unseren Kunden Charmant Inc. einen vorwiegend geschlossenen Messestand von ca. 180qm mit Meeting - Räumen entworfen und umgesetzt. In den ohnehin schon großzügigen Besprechungsräumen haben wir große Fenster mit schrägen Brüstungen zur Präsentation der Brillen-Trays gestaltet. Diese wurden von außen mit einer bedruckten, transluze...

05.10.2018

Wir freuen uns, zur diesjährigen Franchise Expo "clever fit" als neuen Kunden gewonnen zu haben. Mit einem auffälligen Konzept auf nur 18qm haben wir clever fit unterstützt, neue Partner für sein Unternehmen zu finden.

Eine geschwungene Wand mit einer ansteigenden Rampe davor spiegelt Dynamik, Bewegung und Erfolg wieder.

Der rote Teppich und das ebenso wie die Wand geschwungene Banner...

09.07.2018

Seit Anfang April (Vilnius / Litauen) tourt ein von Studio Knack entworfener Pavillon für die Europäische Kommission (DG Echo - den europäischen Katastrophenschutz und humanitäre Hilfe) durch 6 europäische Groß- und Hauptstädte, um mit VR-Brillen auf ihre Hilfsprojekte aufmerksam zu machen, bzw. zu informieren. Die gezeigten 360° Filme mit 3D Sound lassen den Besucher mit allen Sinnen in die versc...

Please reload

  • Twitter Clean
  • White Pinterest Icon
  • xing Kopie.png
  • w-googleplus

© 2018 C.O.P Messe & Display GmbH