top of page

ETS GmbH auf der »Electronica« 2012 / 2014 / 2016 in München

Die Firma ETS GmbH ist Spezialist für hochwertige Leiterplatten unterschiedlichster Technologien. 

Auf Platinen verbinden aufgelötete Leitungen verschiedenste Bauteile miteinander zu einem funktionierenden Ganzen.

Dies haben wir auf den neu entwickelten Messestand auf der Electronica 2012 in München adaptiert.

Leuchtlinien im Boden verbinden hier Rückraum mit Ausstellungsfläche, Vitrinen Besprechungnischen, sowie interaktiven Umfrageterminals.

Im Jahr 2016 wurde ein cleanes Design in neutralem Weiss und Grau gewünscht, mit einer großen Beamerfläche als einzigen Eyecatcher. Der Grundgedanke des vorherigen Entwurfs wurde in Form einer einzigen Linie in Form eines Ablagebords für Exponate an der Wand beibehalten.

bottom of page