top of page
Entwurf für obducat zur Semicon Europa 2017, München

Die Firma Obducat fragte bei uns einen Entwurf und Angebot für einen 36qm Stand auf der Semicon an, auf dem sowohl eine große Maschine ausgestellt werden sollte, als auch noch eine Kabine, Theke und Besprechungstische Platz finden mussten.

Naheliegend war hier eine Doppelstock-Lösung, um alle Elemente unterzubringen und dem Firmenslogan "Craeting Greater Capacy on Smaller Spaces" gerecht zu werden. Mit einem hohen, schmalen Turm haben wir Kabine, Monitorwand und Fernsicht in einem Element untergebracht.

Jedoch auch bei einer günstigeren Entwurfs-Variante ohne Doppelstock haben wir alle Anforderungen erfüllt. Hierbei haben wir eine Brücke als Eyecatcher für die Fernsicht geplant, die sich dynamisch schräg über den Stand zieht und von einem Leuchtkasten getragen wird.

​

bottom of page