MIDO 2019, Mailand

08.03.2019

Zur diesjährigen eyewear - Messe, der MIDO in Mailand, haben wir für unseren Kunden Charmant Inc. einen vorwiegend geschlossenen Messestand von ca. 180qm mit Meeting - Räumen entworfen und umgesetzt. In den ohnehin schon großzügigen Besprechungsräumen haben wir große Fenster mit schrägen Brüstungen zur Präsentation der Brillen-Trays gestaltet. Diese wurden von außen mit einer bedruckten, transluzenten Stoffhülle verkleidet, sodass sich die leuchtenden Fenster nach außen hin abzeichneten, um dem geschlossenen Stand Leben und Tiefenwirkung einzuhauchen. Aber auch von Innen wirkten die Räume somit wohnlicher und großzügiger.

Ein dynamischer, blau gestalteter Mittelgang, flankiert durch Leuchtkästen als Eingangsportal, diente nicht nur der Erschließung der Räume, sondern auch als Wartelounge und Ort der Begegnung mit einer kleinen Kaffee-Bar.

Ein Raum an der Vorderseite des Standes wurde einsehbar geplant, um den Lizenzmarken Präsentationsfläche zu bieten und die geschlossene Exklusivität etwas aufzulockern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

  • Twitter Clean
  • White Pinterest Icon
  • xing Kopie.png
  • w-googleplus

© 2018 C.O.P Messe & Display GmbH