Roadshow Pavillon DG Echo

09.07.2018

Seit Anfang April (Vilnius / Litauen) tourt ein von Studio Knack entworfener Pavillon für die Europäische Kommission (DG Echo - den europäischen Katastrophenschutz und humanitäre Hilfe) durch 6 europäische Groß- und Hauptstädte, um mit VR-Brillen auf ihre Hilfsprojekte aufmerksam zu machen, bzw. zu informieren. Die gezeigten 360° Filme mit 3D Sound lassen den Besucher mit allen Sinnen in die verschiedensten Extremsituationen, mit denen die Helfer konfrontiert sind, blicken.
COP hat hierzu alle Leistungsphasen ab Entwurf umgesetzt, und vor Allem die umfangreiche Logistik für die Roadshow in den jeweiligen Einkaufszentren übernommen.
Aktuell steht der Pavillon im Centre Commercial Grand Littoral in Marseille, bevor er seine vorerst letzte Reise nach Madrid antritt, wo er bis zum 29. Juli zu sehen sein wird.

 

Fotos: Julian Dostmann, Studio Knack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

  • Twitter Clean
  • White Pinterest Icon
  • xing Kopie.png
  • w-googleplus

© 2020 C.O.P Messe & Display GmbH