EMO MHI 1
EMO MHI 4
EMO MHI 3

Mitsubishi Heavy Industries

Zur EMO 2019 in Hannover durften wir unseren Neukunden Mitsubishi Heavy Industries Machine Tool mit einem neuen Standkonzept begleiten. Eine dynamisch schräg gestellte grafische Leuchtwand mit einem 8m langen Sturz rahmte die Zahnradschleifmaschine "ZI20A" ein und brachte den gesamten Stand zum Leuchten. Ein riesiger 98" Monitor wurde flächenbündig in diese Wand eingebaut und zog mit Filmen und Präsentationen die Blicke der Besucher auf sich.

Darunter waren auf Augenhöhe beleuchtete Vitrinen zur Präsentation von Kleinteilen eingelassen.

Auch die Rückseite der Wand war beleuchtet und konnte so ebenfalls ansprechend für den zweiten Geschäftsbereich "LAMDA" genutzt werden.

Für die Fernsicht des Logos in der Halle und nach draußen wurde ein 6m hoher Turm mit rundem Banner aufgestellt, da in der Halle kein Truss abgehängt werden konnte.

  • Twitter Clean
  • White Pinterest Icon
  • xing Kopie.png
  • w-googleplus

© 2020 C.O.P Messe & Display GmbH